Eifeldiplom 2014

  • #1

    Wer im nächsten Jahr noch was aufrgendes zum fahren sucht, kann sich zum "Eifeldiplom" anmelden 8-)


    Ich selbst habe es bis jetzt auch noch nicht mitgemacht. Soll lt. Teilnehmern sehr schön sein.


    Hier könnt ihr euch informieren ---> Eifeldiplom


    Viel Spaß!!!!

  • #3

    Schöne Idee Fäzerhaze… leider zu weit für mich. Ich hole mir meine Trophäe lieber auf der MT beim Ennstal-Cup Austria 2014. Der Pokal besteht zwar nur aus einer eisgekühlten Flasche Gatorade Zitrone vonner Tanke (die ich immer auf Ex trinke), aber es lohnt sich. Schon wegen der 80 km Wahnsinnsstrecke.

  • #4

    Vor 2 Jahren habe ich schon mal teilgenommen und es hat Spass gemacht !
    Habe mich für April 2014 angemeldet weil er diesmal eine andere Strecke fährt.
    Die vor 2 Jahren kannte ich überwiegend schon.

    Es gibt zwei Dinge im Leben die dir viele Türen öffnen,
    drücken und ziehen !

  • #5


    Hi Sabine,
    wie spielt sich das dort ab? Ist aber kein Rennen oder? :animals-dogrun:
    LG
    Wolfgang

    Zum Leben ist es nie zu spät...!

  • #6

    Ich hole diesen Thread mal wieder hoch, für den Fall das Interesse besteht.

  • #7


    Das ist nur ein Rennen gegen die ZX10R meines Bruders (und ihm natürlich)... 80 km quer durch die schönste Ecke der EU. Der Gewinner muss 'ne Coke ausgeben… und manchmal auch Fish & Chips bei McDoof. :D Die österreichische Rennleitung kennt uns schon ganz gut…

  • #9

    Also ich wohne ja nicht so weit weg (Voreifel)
    und ich kann nicht sagen das wir schlechteres Wetter hätten als im Rest der Republik.
    Sicher kann es immer mal sein das es auch im Mai in der Nacht noch mal Bodenfrost gibt
    aber wir haben hier nicht grundsätzlich schlechtes Wetter.


    Ich bin voraussichtlich im September dabei


    Gruß Michael

    Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwer weil einem so viele entgegen kommen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!