Umbau : MT09 Tracer Matt Grey von tracer2015

  • #1

    Hallo zusammen,


    heute endlich war es soweit, Vormittag angemeldet und ab Mittag gleich mal knapp 200 KM abgespuhlt!
    Hier ein paar Bilder meiner kleinen Umbauten....
    Komisch ich habe doch Zubehör im Forum ausgewählt und nicht Umbau??? :eusa-think:


    Gruß Frank

  • #3

    Du meintest wohl das Topcase? Das ist geschätzt ein 50l Monstrum, würde mich mal interessieren wie sich die Tracer mit diesem Ding bei 140km/h Seitenwind und Brückenüberfahrt verhält, respektive LKW Turbulenzen.


    Naja Optik ist Geschmackssache, ansonsten schönes Bike und viel Spass.

    V 2 ex MT09

  • #4


    Gestern für kurze Zeit um die 180 Km/h auf der Bahn, nix mit Turbulenzen!

    Einmal editiert, zuletzt von tracer2015 ()

  • #6


    wie ist die Scheibe bei 180 km/h?

  • #7


    Hallo,
    ich versuche noch einmal nachzubohren, da ich (wie viele andere auch) auf der Suche nach einer guten Zubehörscheibe bin. Ich habe noch die Standardscheibe drauf, die ist bekanntlich recht laut (auch mit gutem Helm, ich fahre den Schuberth C3). Bei dem Bild handelt es sich um die Ermax Touring, richtig?


    Ich würde mich sehr über ein paar Details dazu freuen, inkl. Deiner Größenangabe, Erfahrungen bei hohen Geschwindigkeiten, inkl. Vergleich zur Standard-Scheibe (isnofern getestet und nicht direkt getauscht gegen die Ermax).


    Vielen Dank im voraus!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!