Lieferschwierigkeiten und Bestellprobleme
-
-
-
#52 Zitat von RottiHallo,war am Mittwoch 18.12 bei meinem Freundlichen,
um eine mattgraue zu bestellen,was sehe ich,4 Farben im Raum,
alle gleich zum mitnehmen.Ich sah sie alle 4 zum erstenmal in Orginal,und hab mich
dann für blazing orange entschieden(metalligorange hammergeile Farbe)KEIN LIEFERENGPASS
Gruß Herbert
In Wü?
-
-
-
-
-
#55 hallo zusammen! habe mal yamaha deutschland angemailt. habe gefragt ob das alles so stimmt ,was hier im forum gemutmaßt wird! antwort:ja,waren überrascht von der enormen nachfrage,aber es werden keine bestellungen auf nächstes jahr, wegen der zulassungszahlen,verschoben! habe heute bescheid bekommen das meine in deep amor da ist!kann sie am 06.01.2014 abholen!!(schöner als die vorfreude, mit einer geilen frau, auf sex). Gruß Michael!!!
-
-
-
#57 @All,
nicht verrückt machen lassen........................
Bei dem Händler meiner Wahl sind in letzter Zeit öfters mal überraschend neue MT´s angeliefert worden..........
Ich war Heute dort und war überrascht..... bei Ihm stehen derzeit 5 MT`s.Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr........................
-
-
-
-
#60 Zitat von Haui@All,
nicht verrückt machen lassen........................
Bei dem Händler meiner Wahl sind in letzter Zeit öfters mal überraschend neue MT´s angeliefert worden..........
Ich war Heute dort und war überrascht..... bei Ihm stehen derzeit 5 MT`s.
Das muss ja nichts heißen. Vielleicht bekommt er jetzt bis zu nächsten Lieferung aus Japan keine mehr wenn aktuell schon 5 rumstehen. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!