Lieferschwierigkeiten und Bestellprobleme

  • #51

    Es ist nur die blaue zugelassen,schaut aber auch aus,wie


    frisch aus der Wanne,was ich noch bemerkte,lila mit Dunlop


    der Rest mit 20er Bridgestone,soll laut Test gut sein.


    Gruß aus Franken


    Herbert

  • #52


    In Wü?

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #55

    hallo zusammen! habe mal yamaha deutschland angemailt. habe gefragt ob das alles so stimmt ,was hier im forum gemutmaßt wird! antwort:ja,waren überrascht von der enormen nachfrage,aber es werden keine bestellungen auf nächstes jahr, wegen der zulassungszahlen,verschoben! habe heute bescheid bekommen das meine in deep amor da ist!kann sie am 06.01.2014 abholen!!(schöner als die vorfreude, mit einer geilen frau, auf sex). Gruß Michael!!!

  • #56

    Noch schöner ist, das der 06.01.ein Feiertag ist,


    es wird schlecht aussehen mit deiner Abholung,


    ich werde auch in der 2.Januarwoche alles klarmachen,


    einmal einpacken und mitnehmen.


    Herbert

  • #57

    @All,


    nicht verrückt machen lassen........................
    Bei dem Händler meiner Wahl sind in letzter Zeit öfters mal überraschend neue MT´s angeliefert worden..........
    Ich war Heute dort und war überrascht..... bei Ihm stehen derzeit 5 MT`s.


    Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr........................

    Gruß aus Niedersachsen........

  • #58


    Ja aber nur in Bayern, Ba-Wü und Sachsen-Anhalt :dance:

    MT-07 Race Blue

  • #59

    ...kann man so sagen!
    Heute den Vertrag unterschrieben > Lieferung voraussichtlich Juli 2014 :icon-cry:
    ... aber es lohnt sich, denn ich konnte sie live in Blazing Orange bewundern :clap: , wie von mir bestellt :dance:


    Guten Rutsch an alle + und immer oben bleiben!

  • #60


    Das muss ja nichts heißen. Vielleicht bekommt er jetzt bis zu nächsten Lieferung aus Japan keine mehr wenn aktuell schon 5 rumstehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!