Lieferschwierigkeiten und Bestellprobleme

  • #251


    rockska weiss genaueres ;)

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #254

    Sag ich doch. ;)


    Ich drücke dir die Daumen. Wieviel PN hat er schon von dir?


    Das ist aber auch gemein von ihm. Kurzer Einwurf und erstmal weg.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #256

    Danke Rockska für die Antwort.


    Wie bei einem anderen auch :
    Er bekommt Mitte April eine Deep Armor mit ABS

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #258

    Doch schon. Danke dafür.
    Ein anderer Händler könnte mir zu Mitte April auch eine beschaffen. Aus meiner Umgebung. Da Zahl ich keine Spedition um sie zu bekommen

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #259

    Habe den obligatorischen Anruf von meinem Händler letzten Freitag auch bekommen. Meine Deep Armor wird erst im Juli geliefert :icon-eek: (bestellt Ende Dezember), oh ha das ist definitive zu spät. Zum Glück hatte er noch eine orange und eine graue bekommen. Ab März steht das orange Baby bereit.

    Aktuell hat mein Händler 15 verbindliche Bestellungen und hat insgesamt 5 Maschinen bekommen.

    Grüße
    Jörg

  • #260



    ja ist leider ein ganz schönes Durcheinander im Moment bei denen. Muß man hoffen das die das wieder in den Griff bekommen. Immerhin würden sie sich damit selber ganz schön viele Leute vergraulen :naughty:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!