Lieferschwierigkeiten und Bestellprobleme

  • #232

    Ich kann mich nur wundern wieso so viele Leute lieber Monatelang hoffen und bangen, immer wieder vertröstet werden etc anstatt einfach bei Mobile irgendne sofort lieferbare zu kaufen und einmalig 100€ für den Versand zu zahlen.
    Garantie hat man sowieso überall und Inspektionen gehen auch überall. Und wenn preismässig ohnehin wenig bis nix geht.. aber diesen Zirkus wegen 100€ :icon-eek:

    MT Power

  • #233

    bin ich froh das meine schon beim Händler steht. Somit brauch ich mir nicht den Kopf zu zerbrechen was wäre wenn :naughty:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #234


    dito!

  • #235


    Hole sie lieber ab. Nicht das da eingebrochen wird und Vandalismus stattfindet, weil irgendein Kawa-Fahrer neidisch geworden ist.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #236


    Die meisten warten bestimmt noch bis Mai. Da soll ja eine Lieferung aus Japan kommen. Wer da auch keine bekommt wird dann wohl zwangsweise auf Mobile suchen müssen.


    Bis Mai warten dürfte wohl für die meisten noch akzeptabel sein. Bis Juni will ich aber definitiv nicht warten. Da würde ich schon allein aus Trotz zur Konkurrenz rennen ;)

  • #237

    Ich hab anfangs auch überlegt bis nächstes Jahr zu warten und mir erst dann eine zu kaufen aber bei dem was man hier so liest bin ich richtig froh mir gleich eine Verfügbare geschnappt zu haben :D

  • #239


    Nachdem die Kawa auch verkaufen wird das wohl nicht passieren
    :eusa-whistle:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #240


    Hallo dani
    Zu wem würdest du gehen ? Es ist schwierig sowas gutes zu finden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!