Lieferschwierigkeiten und Bestellprobleme

  • #221

    Habe heute mit mehrern Händlern gesprochen weil meiner mir auch sage dass es bis frühstens August nix wird! Ubd das ist bei alles in Deutschland wohl der fall!
    und meine hatte ich schon im November bestellt in racing blu!
    Habe nun noch eine im norden gefunden in orange mit abs!



    morgen bekomme ich bescheid ob der andere kunde noch interesse hat!

    ...der Boden bebt, die Straße Raucht, eine MT ist aufgetaucht !

  • #223

    Ich kann euch beruhigen. habe die Orangene in Echt gesehen. Es ist ein wunderschönes mettalic-Orange. Und hat nichts im entferntesten mit Rot was am Hut.

  • #224


    Ich bin die orangene Probe gefahren und stimme zu, die ist wirklich sehr orange ;)


    Bilder von der Probefahrt...

  • #225


    na dann muß man hoffen das dies nicht der Fall ist ;)

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #226

    habe eben bescheid bekommen..
    von 2 kunden hat niemand mehr interesse...
    darauf hin habe ich nochmals gesagt dass ich mich jetzt zu morgen entscheide,da er ja morgen eh erst anrufen wollte...


    tja ne halbe stunde hats gedauert da klingelte bei ihm da telefon :icon-mrgreen:
    morgen wird vertrag unterschrieben und dann kommen am freitag denke ich die papiere zu mir nach hause und ich kannse abholen!


    werde allerdings überlegen, die gabel zu folieren oder evtl. es mal mit sprühfolie zu probieren! soll garnicht so schlecht sein! natürlich in schwarz!

    ...der Boden bebt, die Straße Raucht, eine MT ist aufgetaucht !

  • #229


    irgendwas muß dran sein :eusa-think: :eusa-whistle:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #230

    Mich hat´s heute auch getroffen.


    Mein Händler hat angerufen und mir mitgeteilt, dass er den angepeilten Termin von Anfang Mai vermutlich nicht einhalten kann, da Yamaha nicht die zugeteilten Maschinen liefert. Er könne mir unmöglich einen Termin für meine nennen, könnte auch Herbst werden.


    Ich telefonier jetzt aber nicht tagelang rum, da das ja in ganz Deutschland das Gleiche sein wird. Und deswegen ´ne andere Farbe nehmen, nur weil die Karre etwas später kommt als geplant? Nie im Leben, am Ende müsste ich noch mit ´ner orangen mit goldener Gabel rumeiern :o


    Zum Glück hab ich noch andere Hobbys.

    Gruss Carsten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!