IDM 2015 mit der Super Naked MT 09

  • #21





    Ich habs auch vor. aber nur Sonntag.


    Gruß Marko

  • #22

    Tessy und ich waren am Freitag kurz dort beim freien Training. Kann es sein, dass dort eine MT09 mit gefahren ist mit weißen Anbauten? :eusa-think:
    Bin mir grad nicht ganz sicher.....

  • #23

    Samstag und Sonntag waren bei der IDM nur 2 Nackte unterwegs:
    Kjel Karthin mit seiner GSR 750 (Deutscher Meister 2015 der Klasse Super Naked) und
    Ralf Waldmann auf seiner Monster 821.
    "Waldies" Monster war das Bike mit dem geilsten Sound des ganzen Wochenendes :dance:


    Was die Klasse "Super Naked" angeht finde ich es schon etwas blamabel wenn von ursprünglich 5 gemeldeten Fahrern beim Saisonfinale nur 2 am Start stehen und einer davon auch noch ein Gaststarter ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!