Moppedtreffen 01.-03.05.2015 Sauerland

  • #1

    Am nächsten Wochenende haben wir ein Treffen geplant, für das wir noch fünf Schlafplätze zu vergeben hätten. Ich weiß, etwas kurzfristig, aber das war vorher nicht absehbar. Evt. hat ja noch jemand Lust, kurzfristig dazu zustoßen.


    Wir sind hier: http://www.altesgasthausspindeldreher.de/


    Die Inhaber sind Freunde von mir, daher bekommen wir einen Sonderpreis: 40 € pro Nacht und Nase, Frühstück und Abendessen inklusive.
    Ein festes Programm gibt es nicht, es wird Benzin gequatscht, gelacht und getrunken, am Samstag drehen wir eine Runde durchs Sauerland.
    Kein MT-Treffen, aber zwei MT-Fahrer dabei (MT-07 und MT-09)... ;)

    Viele Grüße
    Didi

  • #4

    Hi Didi,


    Lust hätte ich schon, aber am WE ist unser anderes Hobby dran - wenn ich mich da ab- und bei Euch anmelden würden müsste ich mir wohl einen Scheidungsanwalt nehmen :eusa-whistle:


    Euch aber ganz viel Spaß und gutes Moppedwetter - sehen uns dann in 6 Wochen in Bebra. Freue mich schon auf die Touren und die ein oder andere Gerstenkaltschale.....

    Viele Grüße


    Dirk

  • SirWill

    Hat das Label Nordrhein-Westfalen hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!