Das 2015er Map der MT09 im Vergleich zum 2014er

  • #11

    Mir sind die Antwortoptionen bzgl. "Leistungsverlust" nun wirklich nicht klar, wo soll der denn jetzt auf einmal herkommen?


    Gruss Ralf

  • #12


    Es wird halt von berichtet, deshalb die Option hier in der Umfrage ;)



    Warum und Wieso aber bitte Hier :)

  • #13


    Keine Change ? :eusa-think:

  • #15


    Klick doch einfach auf: Ergebnis anzeigen

  • #17

    30 zufriedene User gegen 4 sprechen in meinen Augen ne klare Sprache.


    Ich wüsste aber immer noch gerne was unter "Sonstiges" laufen könnte :eusa-think:


    Wenn ihr keine Lust auf eine öffentliche Diskussion darüber habt, könnt ihr mir es auch gerne per PN mitteilen. Ich trage es dann eventuell anonym ein :shhh:

  • #18


    Leute (ich z.B.) die das neue Map mal zur Probe gefahren sind ;)


    Ich war damals nicht überzeugt vom neuen Map. In wie fern man eine Probefahrt zur Referenz nehmen darf/kann um sich definitiv zu äußern, ist so eine Sache für sich. Deswegen sonstiges ;)

  • #19



    Aber darum geht es hier dieses Mal ja. :eusa-shifty:
    Bitte nur ein Kreuzchen wenn man es wirklich/richtig gegeneinander vergleichen konnte :)


    Alles andere haben wir doch schon seitenlang durchgekaut :icon-confused:

  • #20

    Die ganze Umfrage ist Unsinn!
    2 punkte würden reichen: Zufrieden und Unzufrieden.
    Leistungsverluste lassen sich ohne Prüfstand eh nicht beurteilen!!
    Gruß Frank

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!