Umbau : MT09 Race Blu von Chupa

  • #12


    "gefällt nicht jedem"...mehr sage ich nicht :D


    @ Chupa


    schonmal an Plastidip gedacht?
    Habe ich bei meinem Schild gemacht (siehe Link in Signatur)



    Ansonsten schon sehr gut optisch...aber dieser Streifen am Reifen muss noch weg :angelic-cyan:

  • #14

    Heute das sch.... Wetter genutzt und meine Highsider Lenkerendspiegel montiert.




    Blöd nur das die Spiegelaufnahme der letzte Müll war und ich mich deshalb dazu entschlossen hab sie auf die original Lenkerenden zu montieren, musste dann kurz ins Geschäft hab mir dann Kunststoffbuchsen mit 1mm Wandung gedreht damit se passen.


    Hoffe man sie siehts


    Lg Oliver



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    / Wetter gut ?
    / Bis später Maus !

  • #16

    Also bin gestern 160km gefahren und muss sagen gegenüber den originalen Spiegeln seh ich viel besser, also da sieht man ja fast nur seinen eigenen Arm.


    Ist zwar ne kleine Umgewöhnung aber es geht sehr gut.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    / Wetter gut ?
    / Bis später Maus !

  • #17


    Hi,
    frage mich, wie nah einem die Spiegel kommen, wenn man den Lenker z.B. beim Wenden/Rangieren ganz einschlägt. Erfahrung? Fotos? Überlege mir sie auch zu zulegen. Wo hast du die her? Ebay? :?: Jesses, sind des viele Fragen... :)

  • #18

    Ich poste später noch paar Fotos bei vollen Lenkeinschlag.hab sie von unserem Händler hier. Den Tank berühren sie auf jeden Fall gar nicht



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    / Wetter gut ?
    / Bis später Maus !

  • #19

    Also das ist der volle Lenkeinschlag und mit Knie...aber eher übertrieben hoher Körper


    So nahe kommt man dem Spiegel beim fahren nicht.


    Heute wieder ne schöne Runde gedreht und hab mich schon voll dran gewöhnt nach unten in Spiegel zu schauen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    / Wetter gut ?
    / Bis später Maus !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!