Fahrwerkeinstellungen, Tracer

  • #21

    In der aktuellen "Motorrad" stand als Tipp für die Tracer, dass man hinten die Federvorspannung auf die niedrigste Stufe stellen soll. Habe ich (83 Kg) getan und es ist tatsächlich etwas komfortabler.

  • #22

    Also ich habe die Einstellung von Motorrad Übernohmen,die ähnlich von T-Racer ist.
    Gut ich konnte sie noch nicht Testen,aber vom Gefühl her war das Motorrad Straffer und Stabiler
    möächte ich mal sagen.
    Hier die Einstellung
    Gabel
    Zugstufe 7 Klicks
    Vorspannung 3 Ringe Sichtbar


    Federbein
    Zugstufe 2 Klicks
    Vorspannung Stufe 4 von 7
    Ale Umdrehungen von Geschlossener Position aus Gezählt

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #23

    Der einzige richtige Unterschied von Standard (Betriebsanleitung) zu den Motorrad Empfehlungen ist denke ich die Federvorspannung. Zum Vergleich


    Handbuch vs. Motorrad


    Gabel
    Federvorspannung: 16mm vs. 3 Ringe
    Zugstufe: 7 Klicks vs. 7 Klicks


    Federbein
    Federvorspannung: Stufe 4 vs. Stufe 4
    Zugstufe: 1 1/2 Umdrehungen vs. 2 Klicks

  • #24

    Hallo zusammen,


    Ich habe seit 980 km meine Tracer mit Standard Fahrwerkseinstellungen und bemerke dass das Vorderrad immer leicht nachwippt, bei schneller Fahrt merkt man dies fast garnicht, gibt es eine Einstellungs Möglichkeit um dem entgegen zu wirken?


    Gruß Eduard

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!