Beiträge von Eduard

    Hallo zusammen,


    Ich habe mir ein SHAD SH45 Topcase gekauft, wollte dieses nun auf dem SW Motech Rack befestigt jedoch komme ich mit dem mitgeliefert Befestigungsmaterial nicht weiter da das SW motech Rack über keine passenden Löcher verfügt sondern nur die großen Aussparungen, könnte mir jemand ein paar Tipps geben wie die Befestigung aussehen könnte?

    Habe mir den Leo LV one am Freitag bei "Richard MT" anschauen und vor allem probe hören können, nochmals danke sehr dafür.
    Klingt schön tief und dumpf, bei laufendem Motor ist es schon sehr schwer sich zu unterhalten und das ist positiv gemeint :D .


    Habe jetzt leider keinen vergleich zur Arrow, wäre jedoch mit der Peis-Leistung sehr zufrieden.

    Hallo zusammen,


    bin auf der Suche nach einem neuen Auspuff für meine Tracer, da ich den Hauptständer behalten möchte habe ich mal den LeoVince LV one und den Arrow Thunder in die engere Wahl genommen, beide gefallen mir optisch und preislich.


    Hat bereits jemand den Klang der beiden Live gehört und verglichen ?


    Ich persönlich stehe auf einen tiefen und gerne auch etwas lauteren Auspuff Sound, darf gerne die Windgeräusche von der Original Scheibe übertönen :D


    Gruß Eduard

    Hallo zusammen,


    Ich habe seit 980 km meine Tracer mit Standard Fahrwerkseinstellungen und bemerke dass das Vorderrad immer leicht nachwippt, bei schneller Fahrt merkt man dies fast garnicht, gibt es eine Einstellungs Möglichkeit um dem entgegen zu wirken?


    Gruß Eduard