Ich hab's getan.....

  • #43

    Heute Probe gefahren und was soll ich sagen fast ein perfektes Bike für mich.


    Nur die echt krassen Windverwirbelungen am Helm und die damit verbundene Lautstärke drüben den sehr positiven Gesamteindruck.
    Hat mich aber nicht davon abgehalten einen Kaufvertrag für eine Tracy in Lava Red abzuschließen, nächste Woche kann ich Sie holen. :dance:

  • #47

    Ich kann das voll und ganz verstehen:


    Nachdem ich letzte Woche eine Probefahrt mit Sozia mit der Tracer gemacht hatte,
    stand zweifelsfrei fest:
    Tausch meiner MT 07 in eine 09-Tracer.
    Hier hat man wieder das Gefühl, ein "richtiges" Motorrad unter´m Hintern zu haben
    und meine Beifahrerin freut´s auch

  • #48

    Ich hab's auch getan,


    nicht dass ich mit meiner alte BMW R850R unzufrieden war, aber das ist ja eine ganz andre Liga!
    Mir gefaellt die rote sehr gut, so dass ich jetzt im Urlaub sitze und jeden Tag den AB checke....
    Geduld ist angesagt....


    Michael

  • #49

    So Leute,


    ich hab es auch getan heute Morgen !!! Also zumindest mal Telefonisch eine MT 09 in Matt Grey beim Freundlichen reserviert :D
    Probefahrt war letztens schon. Donnerstag geh Ich noch hin die Formalitäten klären, und dann heisst es auf Brief und Schein
    warten :icon-confused:
    Gibts da Erfahrungswerte wie lange das dauert ? Ich geh eh von nächster Woche aus...


    Dazu bestellt wurden Original Yamaha KZH, Blinker und Flyscreen 8-)


    Gruss


    Erik

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!