Umbau : von Mtler
-
-
-
-
-
-
#14 Zitat von MtlerDanke Danke
es kommen noch die Gilles Kettenspanner dran ( habe ich schon hier)
die Rastenanlage ist ja auch schon verbaut
auf die Sturzpads warte ich ( Liefertermin Febr. 2014)
der Akra kommt wenn ich Glück habe nächste Woche
hinten wird noch der Urinbecher gegen einen blauen Rizoma gewechselthalte Euch gerne auf dem Laufenden
Kurze Frage als Motorradneuling, welche Vorteile haben die Gilles Kettenspanner gegeüber den, die verbaut sind? Ist das analog den optionalen Hebeln bessere Optik und ggf. besseres Material oder ist die Funktion wesentlich anders/besser?
-
-
#15 Zitat von SEALrightKurze Frage als Motorradneuling, welche Vorteile haben die Gilles Kettenspanner gegeüber den, die verbaut sind? Ist das analog den optionalen Hebeln bessere Optik und ggf. besseres Material oder ist die Funktion wesentlich anders/besser?
zumindest so zu lesen:
nnovations
hochpräzises einstellen der kettenspannung
spezialschraube ermöglicht achsverstellung in beide richtungen
hohe ablesegenauigkeit durch präzise skalierung
durch aufbringen der skalierung können serientoleranzen ausgeglichen werden
axb verbleiben bei hinterradmontage in der schwinge
abstützung der achse gegen zug- und druckkräftefeatures
formvollendetes gilles.tooling design
hinterradmontage wird erleichtert
einzigartiger, innovativer achsblock
in verschiedenen edlen harteloxalfarben erhältlich -
#16 Zitat von SEALrightKurze Frage als Motorradneuling, welche Vorteile haben die Gilles Kettenspanner gegeüber den, die verbaut sind? Ist das analog den optionalen Hebeln bessere Optik und ggf. besseres Material oder ist die Funktion wesentlich anders/besser?
Soll angeblich leichter sein die Kettenspannung einzustellen… aber ich machs wie die Bauern beim Käsern, zwoa Finga breit, na passt's scho (also auffi ned nunda)P.S. Völlig überflüssiges Tool, wie ich finde (ich fahre ca. 10'km/p.a. und musste nie selber spannen, alles im Service machen lassen…nur ein Auge drauf haben sollte man schon. Vor allem wenn die Kette mal älter wird.)
-
-
#17 Sieht man durch die schicken Rückspiegel mehr, oder ist das eine rein kosmetische Maßnahme gewesen?
Ich sehe durch die Originalspiegel nicht, wer unmittelbar hinter mir fährt, ohne den Arm nach innen zu nehmen.
Welchen Ausgleichsbehälter von Rizoma nimmst Du, und gibt's den vielleicht auch in Orange? -
#18 Zitat von xv1100Sieht man durch die schicken Rückspiegel mehr, oder ist das eine rein kosmetische Maßnahme gewesen?
Ich sehe durch die Originalspiegel nicht, wer unmittelbar hinter mir fährt, ohne den Arm nach innen zu nehmen.
Welchen Ausgleichsbehälter von Rizoma nimmst Du, und gibt's den vielleicht auch in Orange?ich nehme den Behäter von Rizoma, wenn, dann müsstest Du den roten nehmen oder eben schwarz bzw. silber, dann passt es zum Rahmen
http://www.rizoma.com/universal/fluid-tanks/ct025/enund der Spiegel hast gewisse Eigenschaften, diese kannst Du hier nachlesen und natürlich auch ein wenig aus optischen gründen
http://www.rizoma.com/universal/mirrors/elisse/de -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!