Umbau : MT09 Blazing Orange von Rsay

  • #83


    Hallo Holger,


    berichte dann mal bitte von denen! Die Puig gefallen mir auch, aber auf dem Foto sieht man nur 1 Befestigungspunkt. Das könnte schnell klapprig werden.


    MfG Matthias

  • #86

    Heute gekommen..


    Gabelversteller für die Federvorspannung.
    Fazit: Passt nicht..


    1. wegen meiner nachträglich angebauten 12V Dose


    2. weil die Dinger zu hoch sind


    Also lager ich die Teile ein und warte bis die mal wer braucht aus dem Bekanntenkreis..


    Hier der Beweis:




    Die Wurmschraube ist zu hoch und verletzt somit das metall..


    Naja zum Glück hat das Zeug nicht viel gekostet :D


    Und das hier ist auch gekommen :)



    Soziusplatten werden momentan nicht angebaut da immer Soziusbetrieb...


    Und bei der Tachoplatte bin ich mir noch nicht sicher da ich ja ein Umbauprojekt am laufen habe ;)


    Aber prinzipiell sind die Teile von Marki gut verarbeitet ;)


    Bei Fragen einfach melden


    Grüße

  • #90


    Hast du hierfür evtl. eine Bezugsquelle? :roll: Die Puig-Verkleidungen sehen aber auch gut aus, weiss zufällig jemand ob die auch an der Tracer passen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!