Frage zu Rizoma-Griffe und -Rücklicht
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#16 Rechts hab ich es abgekommen. Ging wirklich relativ leicht. Hatte vorher nämlich nur links probiert bevor ich den ersten Post geschrieben hab. Links geht aber überhaupt nichts. 3 Leute haben es probiert. Muss ich wohl in die Werkstatt......Neue Lenkerenden brauch ich wohl auch. Total ausgefranst vom ganzen rumhantieren.. Könnte kotzen...
-
-
#17 Zitat von DaniRechts hab ich es abgekommen. Ging wirklich relativ leicht. Hatte vorher nämlich nur links probiert bevor ich den ersten Post geschrieben hab. Links geht aber überhaupt nichts. 3 Leute haben es probiert. Muss ich wohl in die Werkstatt......Neue Lenkerenden brauch ich wohl auch. Total ausgefranst vom ganzen rumhantieren.. Könnte kotzen...
Sollten normal leicht aufgehen.Ich habe für sowas einen speziellen Steckschlüsselsatz von Proxxon.Das Werkzeug braucht man immer wieder.
-
#18 Hat vielleicht noch jemand Tipps wie man feststeckende Gewinde doch noch losbekommt? Zur Not nehm ich auch eine Rohrzange und versuch das irgendwie rauszudrehen. Hol mir sowieso neue Endkappen daher ist es egal wie die Original danach aussehen.
Hab echt keine Lust zum Händler zu gehen. Der lässt mich wieder bluten...
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!