Sturzpads

  • #261

    So Pads sind dran. Ich habe für die Hinterachse Hohlachsbolzen genommen, aber auch schon welche bestellt die für die Ständeraufnahme besser sind, gibt es bei GSG auf der selben Seite wenn man bei der MT schaut.


    Hier wie versprochen ein paar Bilder.

  • #263

    Ich hab auch schon viele angeschaut, aber die von GSG sehen echt gut aus.
    Danke für die Bilder :)
    Ich glaub das wird dann auch eine der nächsten Anschaffungen.

  • #266

    Vorsicht mit deinen mächtigen Heckständeraufnahmen, da reicht ein kleiner Rutscher und dir reist es die Aufnahmen ab und deine Schwinge ist dann womöglich hinüber.
    Nur mal so als Überlegung.


    Gesendet von meinem Galaxy S7 mit Tapatalk

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #268


    Z.B.: http://www.motea.com/Yamaha/MT…/zentralstaender-4008.htm
    Perfekt zum "einparken" in die Garage fürs Überwintern. Denke ich zumindest. Auch beim Putzen habe ich mir das schon gewünscht, da man nicht so tief runter muss.
    Habe noch keinen gekauft, bin aber stark am überlegen.

    MT 09 '17 | Night Fluo | Arrow Thunder | LED Blinker vorne & hinten | kurzer Kennzeichenträger Heck | kleiner Windschild "Fly" | V-Trec Kupplungs- und Bremshebel schwarz | Schlumpf Spiegelverlängerungen

  • #269


    Danke für deine Hinweis, habe mir den mal Zentralständer bestellt. Werde die Pads dann wieder abbauen, sodass ich nur die Hohlachsbolzen verwende.

  • #270

    Ich hatte nicht gemeint, dass du garkeine anschrauben sollst, nur nicht so riesig ausladende Oschis.
    Zentralständer ist natürlich auch ne elegante Lösung.


    Gesendet von meinem Galaxy S7 mit Tapatalk

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!