Habe fertig, jetzt Tourentauglich

  • #21


    Hat jetzt gut 7000 km runter. Alles hält, funktioniert, nichts nachgebessert, besteht kein Grund.
    Bin sehr zufrieden, Verbraucht 4,7 L/100Km.
    Heute die 10t Insp. vorgezogen und die Reifen bei gut 3 mm Rest gewechselt.
    Nächste Woche geht es wieder auf Tour, die kommenden 4000 Km hätten die Reifen wohl kaum geschafft.
    Melde mich wieder. Gruß Bernd

  • #22

    Du bist 7000km mit der Erstbereifung gefahren?
    Ich bezweifle dass das bei mir so lang halten wird.


    Wobei ich den Dunlop überraschend gut finde!
    Wie bist du damit zufrieden nach dieser Kilometerleistung?

    Die linke Hand zum Gruß, Fabian


  • #23

    Ich mag Deine Gepäcklösung, -das sieht sehr stimmig aus und passt gut zum Motorrad.


    Reifen mit Verlust wechseln tut immer weh. Muss ich nächste Woche auch erledigen und die Sport- gegen eine Tourenbereifung tauschen. :(


    Gute Reise!

  • #24


    Eigentlich sehr zufrieden, sowohl Nass wie Trocken. Auch die Haltbarkeit ist i.o. Hätte wohl ums Haus rum die 10t km voll gemacht. Bin mir nur sicher, irgendwo in Griechenland neue zu bekommen.
    PS: hier die kommende Tour mit, Reisen&Erleben, Katalog 2015, Griechenland.
    Gruß Bernd.

  • #26

    Bei mir wird's auch langsam ... Trägervorlage soweit fertig positioniert, jetzt geht's noch ins Design und dann in Richtung Alu schneiden. Baut sehr schlank (dann mit beiden Seitenkoffern rd 4cm schlanker als der Lenker) und hat trotzdem 140 Liter. Bin gespannt wie sie sich fährt.





    T-Racer

    Möge die 4te immer mit mir sein!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!