Helmschloss für die Tracer

  • #12


    Sollte passen
    Laut Beschreibung ist es auch für die FZ09 und das ist meines Wissens die amerikanische Bezeichnung für die Tracer

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #13

    FJ 09 ist die Tracer ich glaube das passt nicht wegen der seitenteile


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  • #15

    Falls es einer von Euch kauft und montiert gebt doch bitte Bedcheid, ob es passt und wir und wo Ihr das Helmschloss montiert habt. Ich habe mir ein dickeres und längeres Drahtseil von Louis gekauft und den Helmhaken unter der Sitzbank habe ich mit der Flex etwas gekürzt, so dass die Schlaufe einfacher einzuhaken ist. Passt alles ganz gut.

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #17


    Wo es montiert wird kann man an den Bildern sehen.
    Am Halter der hinteren Fußrasten :D


    HaWe

    HaWe
    Die Linke zum Gruß!

  • #18

    Hallo,


    Lieferung ging schneller als gedacht. Teil kam schon diese Woche. Habe es vorhin montiert. Das ganze sieht aus, als wenn es in China in der Hobbywerkstatt gebaut wird. Es passte nicht 100%, da muss der Chinese nochmal nachmessen :lol: . Ich musste ein Loch mit der Feile um ca. 1 mm längen. War aber kein Problem. Ansonsten genau was ich suchte, ich bin begeistert.


    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!