Farbwahl

Hallo,habe entdeckt das es die Farben alle auch schon

bei der MT01 gegeben hat,und noch ein paar andere mehr,

es war also noch Farbe über für die 09er.

Laut unserer Farbumfrage ist ja >> MATT << absoluter Favorit. Aber liegts nicht auch mit daran, dass Deep Amor so schlecht lieferbar ist ?

Von einem absoluten Favoriten kann man da nicht sprechen. Prozentual ist die Verteilung aktuell so:

Grau: 30,1%
    Blau: 26,7%
    Deep Armor: 25,3%
    Orange: 13,7%
    Graphit: 2,0%
    Andere: 2,0%

Würde sagen die Farben sind top verteilt, außer Orange ist etwas der Exot.

Matt Grey 31% [ 49 ]
    Race Blu 28% [ 44 ]
    Deep Armor 23% [ 37 ]
    Blazing Orange 15% [ 24 ]
    Tech Graphite 2% [ 3 ]
    Andere 2% [ 3 ]

Noch nicht ganz einen Monat später... und gefühlt jeder neue freut sich über, oder auf seine Matt Grey.
    Es ist zudem anzunehmen, dass einige die ursprünglich für Blazing Orange und Deep Armor gestimmt haben, nun doch bei Grau gelandet sind.
    Als ich damals vor der Qual der Wahl stand, welche Farbe es denn werden soll, bin ich davon ausgegangen, dass Matt Grey und Race Blu das Schlusslicht bilden würden. Tech Graphite stand damals noch nicht zur Auswahl. Jetzt bin ich erleichtert mich für die SR entschieden zu haben. Ich hätte Angst, vor lauter Grauen meine eigene nicht mehr zu finden. :P

Einmal editiert, zuletzt von Månegarm ()

@Männegarn
    Deine Sünden sind dir vergeben. 3 Vater Unser, und dann ab in die Kirche ! :pray: :pray: :pray: ;)

Mein Händler hat wieder nur 2 matt-grau bekommen. Die Feststellung stimmt schon das die anderen Farben einfach Mangelware sind.
    Also der Angst, das ich meine auf dem Parkplatz nicht gleich erkenne, habe ich mit meiner "Verschönerung" sowieso schon vorgebeugt.
    Kann mir auch nicht vorstellen einmal 100 matt-graue MT-09 gleichzeitig auf einem Haufen zusehen. Ausser das gesamte Forum trifft sich in den nächsten Jahren mal an einem Ort. :icon-mrgreen:

Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

Rennblau und Mattgrau gleichauf...

...da aber viele auf ihre graue Maus warten, wird sich da bald was ändern. Aber es bleibt spannend :dance: ...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!