Wahl des Federbeins

  • #11

    Habe Wilbers drin, weil es sich halt so ergeben hat (sehe Bericht Vesti). Es hätte aber auch Öhlins oder sonstiges sein können, denn von der Qualität tun die sich alle nicht viel.


    Das A&O (wie du es bezeichnest) ist meines Erachtens nur ne Kopfsache :lol: :lol: :lol:

  • #12

    Bei so manchen Rückrufen bei der MT muss man derzeit froh sein, dass man nicht von der Rückrufaktion seitens Öhlins betroffen ist. Zumindest nicht die, welche Wilbers & Co fahren.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #17

    Bin gestern und heute 400 km gefahren. Das Wilbersbein sowie die Federn gefallen mir sehr gut, kein Vergleich zu vorher. Fahre diese Wilbersteile jetzt schon 800 km und sie sind genial


    Gruß

  • #18

    Hab derzeit das Original Federbein.
    Im Herbst kommen das Wilbers 640 mit hydraulischer Federvorspannung und Wilbers Gabelfedern rein.
    Hatte die Kombination auch bei meiner XJ6 und war begeistert vom Fahrverhalten.


    Gruß Franz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!