Passt der Termignoni unter die Tracer

  • #22

    Hallo,


    ich nutze mal diesen Thread, ich denke, der passt ganz gut zu meiner Frage:


    Ich besitze derzeit eine MT-09 (RN29) und habe dort eine Termignoni-Auspuffanlage montiert. Die Nummer der Typgenehmigung meines Termignoni lautet e11*97/24/9/III*2009/108*0896*00. Auf dem Auspuff selbst steht e11 0896 9 (wobei sich das e11 in einem rechteckigen Kasten und die letzte Ziffer (die 9) in einem Kreis steht).


    Im Gutachten steht, dass dieser Auspuff bei der Yamaha MT-09 mit Typnummer RN e13*2002/24*0643* zulässig ist.


    So, und nun brauche ich Eure Hilfe: darf ich diesen Auspuff auch auf der Tracer fahren? Hat evtl. einer der Tracer-Fahrer mit Termignoni-Auspuffanlage ein Gutachten, in der auch die Tracer aufgelistet ist? Und hat dort die Termignoni dieselbe Typgenehmigungsnummer? Bzw. dieselbe Nummer auf dem Auspuff?


    Was steht in den Papieren (Zulassungsbescheinigung) bei der Tracer in Zeile K? Bei meiner "normalen" MT-09 steht dort e13*2002/24*0643*01 (also ist die Typnummer aus dem Gutachten dort enthalten).


    Vielen Dank!


    Viele Grüße
    Marcus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!