Der Reifen-Laber-Trööt: Allgemeines, Infos, Labereien...
-
-
-
-
-
-
#134 Hier mal ein Test zu dem Pilot Power 3
... Bell, Wuff, WauExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Den könnte ich mir auch vorstellen, bin voll begeistert mit dem Dauerbrenner PP 2CT
(bis auf die Laufleistung von 4500 km an meiner ZR-7). -
-
-
-
-
#137 Zitat von jeverwurde jetzt nun der Pilot Road 4 getestet ? oder noch Pilot Power 3
Der Pilot Power 3 hat bei den Sportreifen sehr gut abgeschnitten und landete somit auf Platz 1
Der Pilot Road 4 hatte jetzt bei den Touerenreifen ebenfalls mit sehr gut abgeschnitten. Somit ebenfalls auf Platz 1Für die MT07 gibt es sogar schon ne Freigabe, nur für die 09´er habe ich noch keine gefunden
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!