Bestellungen...

  • #201



    das wäre natürlich momentan das Ultramotorrad. Leider muß man manchmal kleinere Brötchen backen :eusa-shifty:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #202


    Ich glaube die wäre ohne Weiteres beherrschbar (mit respektvoller Gashand), nur die Sitzhöhe gäbe mir zu denken :eusa-think:

  • #204


    mit den ganzen technischen Ausstattungen wie ABS, TC, Wheelie-Control, Anti-Hopping und den drei Fahrmodi glaube ich auch das es schön beherrschbar ist. Naja, Sitzhöhe sind 2,5 cm mehr. Müsste eigentlich reichen :eusa-think:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #205


    na das ist aber preislich schon ein schöner Unterschied :eusa-think:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #206


    4k wenn ich noch richtig rechnen kann :)

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #208


    Das Anti-Hopping kenne ich nur von der R6 und das braucht dieses Bike auch, wärend die meisten Renngurken wie R1, BMW RR etc. ja hingegen bewusst auf ABS verzichten. Obwohl ich finde, dass es bei den Straßenversionen der Superbikes auch reingehört… *ist sicher eine Einzelmeinung!

  • #209

    Trixi, du hattest ne R6 ???
    Anti hopping ist klasse, hab ich schon paar mal getestet.
    Auf den Straßen versionen sollte abs dabei sein. Hat die aktuelle r6 aber nicht.


    Um das bike besser zu beherrschen ist es m.M.n. wichtig, dass man bei fahrsicherheits trainings seine Kenntnisse und Fähigkeiten verbessert.
    Kann ich nur empfehlen !

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #210


    Ach nee? :lol:
    1.) ICH HATTE 2 FS-TRAININGS vor 3 Jahren (Wiedereinsteiger u. Fortgeschrittene)
    2.) nicht ich hatte die R6, mein Bruder hatte u.a. eine (2011er, allerdings mit 'nem kleineren Exhaust, der in Serien verbaute war ihm zu groß, gechipt auf nette 140PS) und ich durfte die ab und an 'mal fahren
    3.) die R6 ist ein ganz böses Biest :twisted: aber gut für Schräglagen-Trainings :eusa-shifty:
    4.) wenn man sich 'mal an die Sitz-/Lenker-/Rastenposition gewöhnt hat, ist sie eigentlich ganz gut zu handeln

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!