Bestellungen...

  • #111

    Yamaha pusht das doch nur künstlich auf !
    Panikmache oder PR.
    Nennt es wie ihr wollt !


    Ich sag nur Vorstellung Mitte/Ende Oktober.
    Wer fährt da schon grossartig ein neue zur Probe.
    und dann schon bestellen ?
    Mein lieber Herrgott, nicht alle wollen blind bestellen !
    Und genau das möchte Yamaha : Blinde Bestellungen !

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #112


    Kein Wunder bei den Lastwechseln :lol:

  • #115


    Bist du dir da sicher oder hast du das schriftlich?Ich glaube es bei mir erst wenn sie da ist.

  • #116

    Also ich habe nach einer Probefahrt bestellt. Deep Armor. Mit Abs. Eine der 2000 die nächstes Jahr nach D kommen. Laut Aussage meines Händlers Zweiradzentrum Fernwald . Geliefert soll sie noch vor Weihnachten werden. Gibt dann halt dieses Jahr einen kleinen Baum , wegen Platz....

    Tom - EX Deep Armor - nun KR Edition

  • #117

    Bitte bitte bitte
    mach ein Bild von deiner 09er unter/neben dem Weihnachtsbaum !


    Dafür gibts beim nächsten Treffen eine Gulaschsuppe oder Currywurst gratis

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #118

    Geliefert soll sie noch vor Weihnachten werden. Gibt dann halt dieses Jahr einen kleinen Baum , wegen Platz....


    :icon-mrgreen: Jaaa Gute Idee ich nehm sie rein in die Stube, häng noch ein paar farblich passende Kugeln dran und zünde die drei Kerzchen an, die sie schon hat und mach ne Schleife drum. Perfekt :lol:


    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #120


    Ja, steht in meiner bestellung (abholung märz). geliefert wird sie irgendwann zwischen dezember und februar.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!