Bestellungen...

  • #43

    Und es war nicht eine Sabberstelle, nein es war eher so wie ein Burggraben. Mehr so kreisförmig so ums ganze Moped rum.

  • #45

    Wenn ich mir beim M & K in Esslingen hätte eine bestellen wollen wäre Liefertermin so ungefähr März gewesen.

  • #46

    Ich glaub daß es dann im Frühjahr schneller geht. Bis jetzt wurde ja nur überwiegend für die Händler produziert. Ab jetzt haben sie ja den ganzen Winter über Zeit auf Halde zu produzieren. Ich kenn das von meinem Auto her. Bei der Neuerscheinung haste 4 Monate drauf gewartet, nachdem die Händler beliefert wurden waren es nur noch 6 Wochen.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • #47

    Servus


    Mein Dealer meinte die er jetzt bestellt ( mit Kaufvertrag )sind so ziemlich
    sicher bis Februar / März lieferbar.


    Für alle andern gibts auch vom Bezirksvertreter keine Aussage :!:



    Gruß Jürgen

    DT 80/ RD250 / Srx600 / TZR 250 / FZR1000 / TT600 / LC420 / F650GS / FZ6 / R1150GS / MT09 / ?

  • #48

    ja, die Felgen der Race blue waren mir zu hell-blau ,sieht man den ganzen Ketten-Dreck!!Bin dann umgeschwenkt auf Deep Amor,mal sehen wie sie aussieht,live meine ich.

  • #49



    Fantastisch !!!! Superaffengeil !!!! Ichschmeißmichwegbombasticooooooo.............

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!