Kleinere Touren mit der MT-09

  • #11

    Ha , i täd scho au gern a mol mit der MT in Urlaub fahre. Au amohl ind Vogesa. Aber i kann koi franzesisch.

  • #13

    Am Heck der MT hat es leider keine Ösen um was einzuhängen. Nur an den hinteren Fussrasten. ABER, man kann unter dem Sattel Laschen an den Schrauben für die Heckbesfestigung (M6 glaub ich) anbringen und bei Nichtgebrauch unterm Sitz verschwinden lassen. So mach ich das mit der Gepäckrolle.
    Toni 8-)

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #14

    Moin,


    ich habe diese neonfarbende Tasche von Bags Connection,die mit Gurten geliefert wurde.
    Ich könnte sie eventuell einfach um das Heck herum befestigen,aber da besteht die Gefahr,dass der Lack zerkratzt wird.
    Vielleicht sollte ich einfach mal die Händler fragen...das muss doch irgendwie gehen.Selbst auf Fireblade und einer Speedy habe ich schon diese Taschen hinten gesehen....grübel


    Gruss
    Guido

  • #15


    Schau mal meine Lösung
    http://www.tonibuck.ch/tonibuc…Alben/Seiten/MT-09.html#8


    Gruss Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #16


    Ja dann lerne:


    Guten Tag = bonjour


    Wie geht es Ihnen= comment allez vous?


    Ich habe hunger= J `ai faim


    u.s.w.


    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #17


    Hallo Kurvenkratzer,
    hast du die Laschen gekauft? Und wenn Ja, wo?

  • #19

    ( @ Toni,
    häng doch mal bitte den Link zu deinem Bike in deine Signatur,
    damit man es schnell wieder finden kann, TOP Fotos !!! DANKE )

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!