Bagster Tankhaube für die Tracer

  • #11

    Ich habe das Teil für meine tracer heute aus dem Paket geholt. Bei den letzten drei Motorrädern habe ich das Anlegen und Verzurren des Überzugs auf Anhieb selbst hinbekommen. Bei der tracer verzweifele ich beim vorderen Gurt. Wo soll der langeführt werden? Ich finde rund um die Gabelbrücke keine Stelle, wo nicht entweder Kabel im Weg sind oder der Lenkeinschlag beeinträchtigt wird. Vom festen Sitz mal ganz zu schweigen.


    Könnte mal jemand mit dem Smartfon ein paar Bilder machen?

  • #12

    Das Teil erinnert mich an diese Mäntelchen für kleine Hunde. :animals-dogrun: :lol:


    Und zum Wiederverkaufswert: wenn ich permanent daran denken müsste, würde ich wieder Motorrad fahren noch mir ein Handy zulegen. Es sind Gebrauchsgegenstände, die nun halt mal Spuren bekommen. Ich lebe lieber und genieße es statt permanent vorsichtig zu sein, dass die Teile ja keine Gebrauchspuren bekommen. ;)

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #13

    Ich werde mir so neHülle über den Tank ziehen
    1) um den Hunde Rucksack auch mal drauf schnallen zu können ....Ja mit Hund
    2) um den Tank zu schützen vor hässlichen Kratzern ( die ich dann sehen würde)
    3) weil ich denke , ............sieht Geil aus :D
    4) beim Tanken mit Tankrucksack das ganze dann kein so gedöns mehr ist


    Na mal sehen wie ich im Herbst drüber denke :eusa-shifty:

    Liebe Grüße


    Reiner


    Wenn man Dir Steine in den Weg legt , Bau Dir ne Garage draus .

  • #14

    Gesagt getan :D


    Hab aber wohl die falsche bestellt :doh:
    Für Baujahr 2016/2017
    Verdammt :-x so alt ist meine Tracy schon ..... 2015 Baujahr :eusa-shifty: :eusa-whistle:
    Aber die Jacke passt ihr trotzdem :D
    Ich finde ...... sieht geil aus ..... 8-)
    Bilder die ich von der normalen MT 09 gesehen habe , sieht aber noch besser aus da sie den ganzen Tank umschließt . Bei der Tracy ist die Lederkutte eher ne Weste :lol:
    Aber .....wie gesagt .....ich finde es Super :clap:
    Meine Frau hat ihre schon etwas länger drauf
    Sie fährt die ER6 n mit der Bagster Hundehütte drauf .

  • #16

    Hallo Andreas


    Weis leider nicht genau was du meinst mit Ösen und Schnallen und was das mit dem Tankrucksack zutun hat . Ein Magnetischer geht natürlich nicht mehr
    Alle anderen die nur mit Gurten arbeiten , sollten weiterhin gehen.
    Bei mir klappt es, den kleinen Tankrucksack ( mein Day Pack) auf den Tankring einzurasten.
    Da hatte ich bedenken . Trägt Nichtzulassung sehr auf .


    Der vordere Gutt geht um den Punkt kurz vor dem Lenker
    Die Mittleren Gurte gehen gute 30 cm undhängen leider nur an der Plastikverkleidung
    ( vermutlich weil ich den falschen Jahrgang verbaut habe .
    Sieht aber getauscht und hält
    Der dritte Gurt geht um das Rohr vom Rahmen unter der Sitzbank
    Werde mal noch genauere Bilder machen bei gutem Wetter :D


    Das mit dem Carbonoptik , sind Aufkleber gewesen als sonderzubehör . Hab ich direkt so bestellt
    Hätte an der Stelle von den Klamotten oft den Tank am meisten „zerkratzt“ .........oder eher gescheuert.....
    Hätte schon vergessen das das nicht jeder von euch hat ... :D ihr Armen :lol:
    Aber im Ernst ......freut mich wenn es Dir gefällt . 8-)

    Liebe Grüße


    Reiner


    Wenn man Dir Steine in den Weg legt , Bau Dir ne Garage draus .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!