Z800 Preisreduzierung

  • #11


    Kannst du fies sein * :eusa-snooty:

  • #14

    Und wenn die Kawea nur 7.000 kosten täte,
    würde ich die MT09 auch kaufen.
    Auch wenn sie um einen tausere teuriger wäre.
    -
    Bei mir ist das keine Geldentscheidung.
    Sonst würde ich auch einen FIAT fahren...
    Sparen um jeden Preis gibt es nicht bei mir.
    Was gefällt wird gekauft.

    Gruß Jürgen

  • #15


    >> Kann << , bin ich aber nicht. Du weißt doch: Wir sind ein freundliches Forum. ;)

  • #16



    Fies wäre es nur,wenn das auf den Fahrer bezogen wäre:-).


    Wie gesagt,ob 190 Kg oder 230 Kg,das ist mir ziemlich egal.


    Was meint ihr wieviele GS Fahrer ich schon gesehen habe,die damit protzen,dass die GS 20 Kg leichter ist als meine grosse VFR....dass diese aber auch 20 Kg schwerer sind als ich steht auf einem anderen Blatt :D .


    Die Kawa polarisiert etwas mehr durch das Äussere,aber bequem ist sie und ggf für Touren ganz gut geeignet .


    Der Preis der Yamaha ist ein absoluter Kampfpreis für so ein Motorrad,da kommt fast kein Hersteller ran...Yamaha ja selber nicht siehe FZ8 :lol:


    Gruss
    Guido


    PS:ich hoffe unsere Norddeutschen Freunde haben den Sturm gut überstanden!!

  • #17

    Ist ja nicht nur der Preis der Kawa, sondern auch wo sitzt mein nächster Händler bei problemen/Kundendienst. Bei uns haben Sie den einem Kawa entzogen 6km wech (warum weis ich net) jetzt dürfte ich mal schlappe 40km einfach dort hin gurken, das nächste als ich um eine Probefahrt mit der Z800 angerufen hatte, gab es folgendes (Probefahrt gibt es nicht) also gibt es auch keine Kawa. aus

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #18

    Hi Chris,


    das ist auf jeden Fall ein Argument.Bei mir ist es egal.Ich habe 2 Yamaha Händler ca 20Min entfernt und der Kawa Händler auch 20-25 Min.


    Triumph ginge bei mit gar nicht.


    Gruss
    Guido

  • #19

    Kawa Z800 ?
    da wollte ich ne Probefahrt machen und er berechnet mir ne Anmietung über eine Stunde für 10,- Euro.
    Ist wohl jetzt so üblich , dachte ich mir und zahlte den Preis.
    Na, OK


    ( Später mal bei einem Händlern für japanische Bikes, der dann auch die MT09 als Vorführer da hat,
    sagte er mir ganz trocken 20,- Euro :icon-eek:
    Gehts noch ? )

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #20

    Die Z800 ist ein tolles Bike, keine Frage. Aber sie konnte mich im Frühjahr, als ich das gute Stück ausgiebig Probe gefahren bin, nicht von meiner Streety holen. Obwohl der Händler noch günstiger liegen würde. Im direkten Vergleich fühlte sie sich einfach zu grob und schwer an (und meine damalige GS850 hatte auch gut Gewicht, war aber im Schwerpunkt anders verteilt – die neigte eher zum Umfallen, wenn man nicht höllisch aufpasste. Ich sage nur auf Zehenspitzen an der Ampel).


    P.S. Ich habe heute Nacht geträumt, mein Händler würde anrufen und die bestellte Orangene würde einer seiner Stammkunden haben wollen und wolle den Kauf gerne rückgängig machen. Er würde mir eine R6 dafür günstiger geben :pray: *da fällt mir auf, wir haben kein Mittelfinger-Smiley

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!