Inzahlungsnahmeprämie 2014

  • #1

    Hallo,
    hat vielleicht schon jemand von seinem Händler was über eine Inzahlungsnahmeprämie für 2014 erfahren? Wär ja toll wenn es sowas nächstes Jahr wieder geben würde. Ich glaub das waren 500€.


    Viele Grüße Harry

  • #2


    Nicht böse gemeint und die zieht er Dir vorher vom Ankaufspreis ab wegen bla bla Standkosten usw.

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #4

    Harry,


    das ist eine typische Maßnahme, wenn der Absatz darbt - so wie in den letzten Jahren in Deutschland. Da ging es Jahr für Jahr für Yamaha bergab. Sollten die neuen Modelle (XV 950/R, MT-07, 9er, XVS 1300 Custom, SR 400 - ich hoffe nix vergessen zu haben) einschlagen, dann wird es diese Prämie wohl nicht mehr geben. Wenn sich die Lage jedoch nicht drastisch ändern sollte: Wahrscheinlich JA...

  • #7

    Die race blu varianten gibt es auch schon , je nach modell , seit ein paar Monaten.

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!