AKRAPOVIC : Komplettanlage & Reinigung

  • #551


    DAS HAT MICH SEHR INTERESSIERT UND ICH DANKE DIR SEHR FÜR DIESE AUFSCHLUSSREICHE INFO!!!


    Gruß
    Marcus (mit Akra)

    aktuell: MT-09 mit Puig, Akrapovic, BMC-Filter, ECU-Flash mit zylinderselektiver Abgaseinstellung etc.
    EX: GPZ 900R / ZZR 1100 / Bandit 1200

  • #552



    Manche Leute haben echt nix besseres zu tun als sofort ihren neuen Auspuff zu fotografieren - das ist ja krank... :eusa-whistle:

    Bilder

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • #554

    Geiles Teil. Ich hoffe das sich noch in dieser Saison eine MT für mich ergibt, sind ja leider mehr als begehrt & Yamaha kommt nicht mit der Produktion nach. Werde mir den Akra, mit Laserschrift, dann auch auf jeden Fall gleich mitbestellen beim Freundlichen! Im Moment muss ich noch mit meiner FZ8 vorlieb nehmen. Aber mein Slip-On von Mivv, blubbert klasse.


    Suono steht für "Klang" & das tut er auf jeden Fall. [WINKING FACE]


    Gibt es wie ich gesehen habe auch für die MT:
    https://www.mivv-shop.de/mivv-…yamaha-mt-09-bj-2013.html


    Aber optisch kein Vergleich zum Akra [SEE-NO-EVIL MONKEY]



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • #557

    Mir war auch gerade langweilig. Und was macht man da?
    Man geht in die Garage und baut die Akra runter und putzt sie mal ordentlich. Jetzt sieht sie wieder klasse aus.

  • #558


    Braucht keine Sonne. Sieht auch so traumhaft aus.Einfach Akratastisch.

  • #559


    Danke Dirk, bereue den Wechsel auf die Akrapovic-Auspuffanlage absolut nicht.
    Ist jetzt bereits 12000 km gelaufen, davon 1500 km mit K&N-Luftfilter und australischen O2-Controller.
    Eine ideale Kombination-spritsparend und sauberer Motorlauf.

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

  • #560

    Hallo Freunde, ich habe bitte eine Frage an jene Mtler, die eine Akra Komplettanlage mit Db Eater jedoch ohne Kat fahren, ist Eure MT speziell im unteren Drehzahlbereich bei ca. 3000 - 4000 Touren auch so laut, daß man sich bei einer Ortsdurchfahrt fast genieren muss, oder zumindest Angst haben muss beanstandet zu werden? Wirds mit Kat viel leiser? Und letzte Frage wieviel Leistung geht verloren wenn man mit kat fährt? Danke für Eure Antworten MTEX

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!