AKRAPOVIC : Komplettanlage & Reinigung

  • #531


    Hat schon mal einer von euch versucht bei diesem Shop zu bestellen?
    Z.B. den Laser gravierten Akra zu diesen super Kondis...?
    VG Dirk

  • #533

    Entweder bin ich zu doof dort zu bestellen, kann ich nicht ausschließen, oder es ist nen Fake-Shop, bei dem man nichts bestellen kann.
    Ich bekomme keinen Artikel von der "Wunschliste" in den Einkaufskorb.
    VG Dirk

  • #534

    Hallo zusammen,


    habe die Akra gleich beim Freundlichen mitbestellt (mit Lazer-Logo :dance: , Kat und Einbau für 1150,00) Den Kat habe ich gleich draußen gelassen :naughty: . Der DB-Killer ist original und drinnen. Bin voll zufrieden :D !


    FRAGE: Wo kann ich dennoch einen 2. DB-Killer ordern um ihn dann zu kürzen. Es kommt mehr oder weniger nur DER ORIGINALE oder einer mit der Originaloptik in Frage.


    Kann mir jemand helfen? - z.B. Bezugsadresse, ebay-Artikelnummer o.ä. benennen


    Thanks a lot
    Marcus

    aktuell: MT-09 mit Puig, Akrapovic, BMC-Filter, ECU-Flash mit zylinderselektiver Abgaseinstellung etc.
    EX: GPZ 900R / ZZR 1100 / Bandit 1200

  • #535

    Bitte kürzt nicht die DB-Killer. Sonst haben wir bald gar keine schönen Strecken mehr zum Fahren, weil die Anwohner überall Streckensperrungen fordern. Es kommt doch beim Motorradfahren nun wirklich nicht auf den Krach an. Schöne Kurven fahren, dass ist wahrer Genuss! Just my 2 cents.



    Die Linke zum Gruß!

    Die Linke zum Gruß!

  • #537

    Na da wollen wohl Leute was falsch verstehen und belehren. :clap:


    Es geht hier nicht um krach machen. Da könnte ich gleich den vorhandenen Killer rauslassen oder kürzen.
    Ich fahre seit 28 Jahren Motorrad und mir liegt viel daran dieses Hobby vernünftig zu betreiben. Dennoch möchte ich für besondere Zwecke etwas mit einem 2. Killer experimentieren.


    Nochmals die Frage: Kennt jemand eine Bezugsquelle?

    aktuell: MT-09 mit Puig, Akrapovic, BMC-Filter, ECU-Flash mit zylinderselektiver Abgaseinstellung etc.
    EX: GPZ 900R / ZZR 1100 / Bandit 1200

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!