AKRAPOVIC : Komplettanlage & Reinigung

  • #281


    Warte mal ein paar Tausend Kilometer später.Da wird sie noch besser vom Klang.

  • #283


    Wird noch besser... :dance:

  • #284

    Ich bin géstern die ersten 250km mit der Akra gefahren und muss sagen das der Sound genial ist. Nicht zu laut im untertourigen Bereich schön dumpf. Mir gefällt es 8-) Ich habe aber keinen KAT verbaut ;)

  • #286


    Hey Doerni,


    wurde ja auch hier schon ein paar Mal diskutiert:


    Welcher Unfall passiert mit KAT der ohne KAT nicht passiert wäre, oder umgedreht ??? Anders finde ich es bei sicherheitsrelevanten Teilen, wie z.B. Bremshebel ...usw.


    Wäre mal Interessant: Ein Video mit Kat und anschließend ohne Kat !!! :dance: :dance: Wer macht´s ???

    Mit MT09 freundlichen Grüßen


    Tom

  • #287

    Es geht ja nicht darum, ob ein Kat Ursache für den Unfall ist, sondern dass Versicherer und Gesetzgeber auf solche Dinge stürzen, um Mitschuld zu unterstellen bzw. sich vor Zahlungen zu drücken.


    Keine ABE und Erlöschen der Betriebserlaubnis sind unabhängig von "unserem" Empfinden, sondern gesetzlich geregelt.


    Meine Garage ist am Sonnborner Autobahnkreuz an der Einflugschneise der Landstrasse zum Café Hubraum (Motorradtreff in Solingen).


    Da höre ich immer diejenigen, die ohne KAT, Ohne DB eater und in 2 ten Gang mit 120 daher fahren.


    Das wäre auch eine Gesprächsrunde wert.

    Gruss - André


    XJ900N - BJ 1986
    MT09 - BJ 2013

  • #288

    Es geht aber darum, dass es hier immer wieder geschrieben wird! Einen Prozess in dem der Versichrer nicht zahlen mußte, weil der "nicht Schuldhabende" keinen Kat drin hatte , möchte ich mal sehen. Nicht "habe von meinem Schwager dessen Kumpel.... gehört." Das man ohne Kat ärger bekommen kann steht außer Frage ;)

  • #289

    in 2 ten Gang mit 120 daher fahren.


    Das wäre auch eine Gesprächsrunde wert.[/quote]


    Wie im 2ten ??? Des fährt man(n) doch im ersten !!! :roll: :o

    Mit MT09 freundlichen Grüßen


    Tom

  • #290

    Ich bin ja richtig begeistert, dass ich nicht der einzige KAT Befürworter bin. Habe mich schon als Nestbeschmutzer gefühlt, dass ich mir Sorgen um Lärm- und Abgasemission mache.


    Danke !

    Gruss - André


    XJ900N - BJ 1986
    MT09 - BJ 2013

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!