AKRAPOVIC : Komplettanlage & Reinigung

  • #225

    Glückwunsch. So einen Preis wird man niemals offiziell bekommen. Du Glücklicher. Ach ja, herzlich willkommen. Du bist jetzt einer von uns.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #226

    Hallo,
    hab mir jetzt doch eine Akra Original (mit Aufkleber) gegönnt und sie ist definitiv besser im Klang (lauter, bassiger...)


    Gruß Bruno

  • #227

    So ich habe heute mal bei Akra angefragt zwecks Yamaha und Original. Das war die Antwort:


    Sehr geehrte Herr xxx,



    Vielen Dank für ihr Interesse an unseren Produkten.



    Es gibt technisch keine Unterschiede zwischen den Yamaha Anlagen und den Anlagen welche Akrapovic selbst verkauft. Das Unterschied ist nur das Logo: Aufkleber oder lasergraviertem Logo.



    Es gibt für diese Auspuff nur ein Ausführung des dB-Killer.



    Für weitere Fragen stehen wir ihn gerne zu verfügung.



    Mit freundlichen Gruß



    xxx xxx

    GP products GmbH

    New product question from Akrapovic.com

    Sven xxx, from Germany, with email xxx@xxx.de asked new Product related question on Akrapovic.com with following text:

    Product:
    • Segment: motorcycle
    • Brand: Yamaha
    • Model: MT-09
    • Model year: 2014



    Question:

    Sehr geehrtes Team von Akrapovic, ich hätte eine Frage zu der Racing-Line Anlage für die MT09. Diese ist ja ebenfalls über Yamaha direkt zu beziehen. Gibt es hier irgendwelche Unterschiede zwischen den Yamaha-Anlagen und den auf dem Zubehörmarkt erhältlichen? Desweiteren gibt es für die Anlage verschieden Auführungen des DB-Killers? Über eine Antwort würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen Sven xxx

  • #228

    Das was die schreiben kann nicht sein. Da muss ein Unterschied sein. Meine Akra war im Vergleich zu der Yamaha Akra um einiges lauter. Die Bikes standen nebeneinander und wurden verglichen. Mein Yamaha Dealer hat mir sogar vorgeworfen, das ich den Kat nicht eingebaut und den DB-Killer bearbeitet hätte. Der war total erschrocken.

    Gruß
    Rocco Foresta
    RF-Dellentechnik

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!