AKRAPOVIC : Komplettanlage & Reinigung

  • #132

    Also ich hab die Akraanlage an meiner MT mit Kat und dB-Killer regelkonform montiert und finde, dass der Sound prima ist. Ich bin nun 230 km gefahren und gehe davon aus, dass die Anlage noch lauter wird, wenn sie nach dem Einfahrbetrieb mal richtig heiß wird. Das war bei meinem Slip-on auf der Bandit auch so und zwar spürbar.
    Während der Fahrt könnte die Anlage ein wenig lauter sein, aber ich denke das liegt an der Position des Endstücks, das so seitlich nach unten bläst.

    Grüße Michael


    "In welcher Farbe hätten Sie Ihre MT-09 denn gerne?"
    ..."Die Farbe spielt keine Rolle solange sie Race Blu ist!"

  • #133

    Hab sie gerade mal ohne Killer 3 km gefahren; das ist ja abnormal :o :o :o
    Im Stand haut das einen Bass raus das hab ich noch nicht erlebt. Im Rollbetrieb poltert dass, das es nicht mehr feierlich ist.
    Definitiv fällt man damit bei ner Kontrolle bzw. schon unterm Fahren auf...Ist zu riskant.

  • #135



    Du solltest mit deinem breiten Grinser durch das Dorf fahren! ;) :icon-mrgreen:

  • #137

    Habe meine MT (natürlich mit konformer Akra) gestern meinem Arbeitskollegen für ne Runde um den Block ausgeliehen. Als er um die Ecke kam haben sich meine Nackenhaare aufgestellt. Der Sound ist jetzt so was von geil!! Unterm Helm ist es schon fast leise. Ich bereue keinen Rappen den das Ding gekostet hat. :icon-mrgreen:
    Nun verstehe ich auch die Leute welche sich umdrehen wenn ich vorbei tuckere :oops:


    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #138

    Bin gerade etwas blond.


    Habe ich das jetzt richtig verstanden ? Bei Yamaha bekomme ich die gravierte Akra ohne Kat, wenn ich ihn nicht für die 90 EUR mitkaufe ? Sprich, bei den 1.289 EUR ist kein Kat dabei ? Und soll dann trotzdem eine ABE haben ?


    :eusa-think:

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!