AKRAPOVIC : Komplettanlage & Reinigung

  • #921


    Nein ist eine neue für ich glaube 985€
    link

    Simson S50 --> Daelim GN125 --> Simson S51 --> Simson KR51/1 --> Yamaha R6 RJ15 --> Yamaha MT09 *SportTracker* RN29 --> Yamaha MT09SP RN69

  • #923


    Stimmt guter Preis aber Vorsicht - Artikelstandort Schweiz - hier kommen noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer zum Kaufpreis hinzu.
    Also Kaufpreis + Versand - davon den Zoll und von dieser Summe 19% DE bzw 20% AT
    Somit ist das Schnäppchen gar nicht mehr so günstig :(

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • #925


    Jap! Das gleiche ging mir auch durch den Kopf. Und allzu schön sieht das Teil auch net mehr aus.

  • #926

    Wie es der Zufall will.... gehe ich gestern zum Händler um mir die neue Mt09 anzuschauen .


    Im Laufe des Gespräches kommen wir auf das Thema Akra wobei er lacht und sagt:
    "Ich hab Deinen Auspuff schon hier" und schiebt ihn über die Theke.
    (War eigentlich zur Montage an einem Vorführer gedacht)


    Okay, beim Originalpreis (inkl. Kat und DB-Eater) wird einem kurz schwindlig.


    Aber nachdem mit dem Taschenrechner der Preis in zumindest halbwegs reelle Bahnen gelenkt wurde bin ich weich geworden.


    Ich kaufe einiges im Internet oder gebraucht, aber im Winter soll der Händler auch leben.


    Und gefühlt verkürzt sich jetzt auch die Wartezeit bis die Saison endlich beginnt...

    Keine Tracer mehr .....:-(
    Dafür Honda Varadero, H.D. Fat Boy sowie NIU MQI GT.

  • #928

    Ich habe heute meine Tracer mit der neuen Akra bekommen und muss sagen: Tip-Top.


    Es blubbert halt schöner, aber eben nicht zuviel und zu laut.
    Ich bin fast 40 und mit meinem Leben im Reinen,
    ich muss niemandem etwas zeigen.


    Nun darf die Saison gern beginnen, 3 Wochen noch!!!!
    gern darf schon der März etwas schöner werden....

    Keine Tracer mehr .....:-(
    Dafür Honda Varadero, H.D. Fat Boy sowie NIU MQI GT.

  • #930


    Wie alles im Leben, Geschmacksache ;)

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!