Zard Auspuffanlage

  • #1

    mal was neues von Zard
    http://www.zardauspuff.de/auspuff/Yamaha-MT-09-,22-258-2


    Soundcheck

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #2

    Auf Youtube gibts bereits ein Video von der MT mit Zard....optisch leider gar nicht meins

  • #4

    glaub das ist vom sound das schlechteste was ich gehört habe.

  • #5


    Würde ich so nicht sagen, man hängt die Kamera nicht direkt in den Auspuffstrom und auch ein geschlossener Raum ist nicht von Vorteil :icon-confused:


    Live hören, dann entscheiden :oops:

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Chris_MT69 ()

  • #6

    Das Video ist wirklich nicht zu empfehlen. Oder der Auspuff, wenn
    es dann der echte Sound ist. ;)


    Ausserdem ist noch kein Liefertermin bekannt. Nicht so toll
    zum Saisonbeginn.

  • #7

    Gibt seit gestern auch eins von der Mt 07 mit dem Zard, da klingt der ziemlich gut, allerdings habe ich keine 07er und weiß auch nicht wie die original klingt ^^


    Zu finden auf dem Kanal von 1000PS

  • #9


    So sind die verschiedenen Ohren und als erstes die Boxen :eusa-think:

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!