Tachoausfall

  • #11


    Deshalb kann es ja der ABS Sensor am Hinterrad nicht sein, den da kommt das Tachosignal bei den ABS Modellen her.


    Schau doch mal bei den Scott oilern Thread, dort wollte jemand den Oiler ans Tachosignal koppeln, vllt. hilft dir das weiter bei der Fehlersuche

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #12



    Da hab ich kein Resultat gefunden,nur was von nem Weiß-Gelben Kabel des Tachosignals unter dem Tank.


    Aber das soll nicht mein Problem sein, soll sich der Dealer dran begeben.

  • #13

    Fazit: bekomme einen neuen Tacho auf Garantie, der alte ist defekt.

  • #15

    Sie hatte mich gefragt wieviel drauf waren, hat aber nicht explizit gesagt ob das gespeichert ist oder nicht.

  • #17


    Gehe ich auch von aus.

  • #18

    Ich hatte das gleiche Problem. Auch bei mir war Wasser in den Tacho eingedrungen.
    Wurde gestern beim Händler ausgetauscht.
    Die Kilometerleistung konnte leider nicht angepasst werden. Laut Händler nicht möglich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!