Zubehörscheiben für die Tracer

  • #801

    ab Bj.18 mra sport scheibe vs orginal + mra touring scheibe vs orginal

    DISCLAIMER: Attention - Vorsicht - nicht jugendfreie Schriften! - so sagt Hr. M. mit seinem Zweitaccount

  • #802

    Danke für den Vergleich der Scheiben.
    Ich hatte schon aufs er Multi eine mra Sportscheibe, ich glaube die wird’s auch auf der Tracer GT. Bei Regen gibt’s dann die paar Zentimeter Höhe mehr (durch die Verstellung).



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Grüße aus dem Lipperland
    Peter

  • #803

    Musst du dann mal schauen wegen des Lenkereinschlags. Bei der '15er Tracer kann ich die MRA nur in der mittleren Position fahren, weil die Handschützer sonst beim rangieren an die Scheibe stoßen. Könnte bei der neuen wegen der kleineren Handschützer natürlich anders sein. Also fahren geht natürlich in jeder Position - nur rangieren halt nicht.

  • #804


    Hast du schon mal versucht die Handschützer in der Neigung ein wenig zu verdrehen ?
    Ich glaube irgendwo gelesen zu haben dass man das von dir erwähnte Problem damit lösen kann .....

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #805

    bei beiden MRA scheiben Bj. 18 gibts keine probleme mit den handschützern, zwar eng bei vollausschlag aber es passt, solange der lenker in orginalposition ist - wenn man den lenker weiter nach vorne stellt, muss man die handschützer etwas anpassen für vollausschlag beim rangieren

    DISCLAIMER: Attention - Vorsicht - nicht jugendfreie Schriften! - so sagt Hr. M. mit seinem Zweitaccount

  • #806

    Könnte ich mir auch nicht so richtig vorstellen, dass eine ABE Scheibe mit den serienmässig verbauten Teilen kollidiert. Das widerspricht sich doch irgendwie.
    OK, wenn der Lenker anders eingestellt ist oder andere Riser verbaut wurden dann kann das natürlich sein. Auf der Multi hatte ich nen LSL Lenker, das wurde auch eng mit der Scheibe, ging aber mit ein bisschen Einstellarbeit auch.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Grüße aus dem Lipperland
    Peter

  • #808


    Hallo
    habe von MRA die Sport und Vario Touring als Testscheibe schicken lassen
    Ergebnis für mich Passform super, Fazit fast kein Unterschied zur Serienscheibe etwas weniger dröhnende Turbulenzen
    bei der Touring Geräuschpegel insgesamt unbefriedigend
    bei der Sport natürlich mehr Winddruck aber auch viel zu laut


    hat evtl.schon jemand die Powerbronce Touringscheibe getestet ?


    http://www.powerbronze.de/sear…T-09%20TRACER&yeartext=18


    MfG
    Julius

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!