Wer liebäugelt mit einem Umstieg von der MT-09 zur Tracer?

  • #51


    Kompetenter Beitrag, der sich absolut mit meinen Erfahrungen deckt. Spoileraufsätze können eine Menge bringen. Das bei der Tracer bestehende Problem besteht aus meiner Sicht auch darin, dass die Scheibe relativ nahe am Fahrer ist. So liest man daher meistens, dass man versucht mit einer gekürzten Scheibe aus dem Zubehör den Verwirbelungen am Helm zu entgehen.


    Würde die Scheibe steiler im Wind stehen ( weiter weg vom Fahrerhelm ) und die Optionen der Höhenverstellung größer sein, würde es die beschriebenen Probleme vorr. weniger geben.

    V 2 ex MT09

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!