Kofferhalter Aktion Österreich vs. Deutschland

  • #1

    Servus zusammen,


    heute war ich beim :D um das Zubehör für die Tracer zu ordern, da höre ich dass die Kofferhalter anscheinend NICHT kostenlos sind, wenn man die Satteltaschen bis Ende März bestellt. Ich hab' darauf hingewiesen, dass das in Deutschland und Frankereich anscheinend der Fall sei, aber mein :D wusste davon nichts.


    Jetzt tun sich zwei Fragen auf:
    [*] Hat schon jemand in Österreich die Taschen und Halter bestellt? Wie ist das gelaufen?
    [*] Ist es möglich, die Taschen allein in Deutschland oder Frankreich zu bestellen, solange die Aktion noch gilt? Wenn ja, kann mir jemand einen Händler empfehlen, der die Teile auch verschicken würde?


    Vielen Dank!

  • #2

    Moin,
    ergänzen möchte ich hier, dass mein Freundlicher heute bei Yamaha Deutschland angerufen hat, da wusste man nichts von so einer Aktion. War das evtl. nur eine einzelne Händleraktion?

    Grüsse aus der Nordheide
    Norbert


    I started out with nothing and I still got most of it left - Seasick Steve

  • #3

    Soweit ich das überblicken kann, haben bisher schon mehrere Forumsmitglieder in verschiedenen Regionen Deutschlands von dieser Aktion profitiert. Ich gehe also davon aus, dass das für alle Händler gültig ist.


    Ich kann aber darauf verweisen, dass der :D, mit dem ich selbst schon direkt Kontakt hatte, auch erst in seinen Unterlagen von Yamaha nach dieser Aktion suchen musste.
    Er hätte es seinen Kundinnen und Kunden also nicht von selbst angeboten, bevor ich ihn auf diese Aktion hingewiesen habe.


    Dass dein :D die Info von Yamaha hat, dass es diese Aktion gar nicht gibt, finde ich, naja, "merkwürdig". :?:

  • #6

    Habe das Koffersystem auch bekommen. Mein Händler ist aus dem Kreis Wesel.
    Man sagte mir, das diese Aktion nicht bindend für den Händler ist.
    Also, wenn man Glück hat, geht der Händler drauf ein und wenn du Pech hast, dann nicht.
    Wenn du schon Interesse zeigst, dann wollen die sicherlich eher die 600€ verdienen, anstatt das System für ca den halben Preis abzugeben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!