Da gab es noch kein Photoshop ...

  • #1

    Anno 1978 wollten mir die Farben der Suzuki GS1000 gar nicht gefallen. Da habe ich mir ein eigenes Design gezeichnet und einen Azubi eines Spritzwerkes dazu ermuntert, mir das zu realisieren. Dann habe ich beim Händler den Tank. das Heck und die Seitenteile abgeholt, ohne dass die Maschine einen Meter gelaufen ist.
    Dazu habe ich mir in Italien ein passendes Kombi massschneidern lassen. Ich konnte da allerdings nicht alle Farben einfliessen lassen.
    Gut, aus heutiger Sicht sieht sie etwas farbig aus, aber ich war damals mit dem Resultat mehr als zufrieden.
    In einem 2. Schritt gabs dann noch einen speziellen Lenker, Marzocchi Federbeine und einen weniger stark gepolsterter Sattel.
    Und anbei nun die Bilder dazu.

  • #4

    Sieht aber immer noch toll aus das Bike.Kann man auch in der heutigen Zeit noch ansehen.

  • #6

    Liebe Sabine,


    auch Dich muß ich hiermit ersuchen eine Quellenangabe zu Deinem Bild hinzuzufügen, da ich sonst gezwungen bin es in die ewigen Jagdgründe zu verschieben...


    Vielen Dank für Dein Verständnis!!!

  • #7


    Nein DU MUSST DAS NICHT TUN *Yedi-Blick aufsetzt :hand:


    Eigentlich musst du das wirklich nicht, da ich das Bild nicht geladen, sondern nur vom Original-Portal beziehe (rechtlich ist das kein Copyrightverstoß, da es auf die Originalquelle verlinkt. Sonst wären sämtliche kopierte Linkadressen ja auch Verstöße). :pray:


    Also überlege es dir gut Dirk, sonst muss ich nach jeder Menge Yoda-Smilies suchen… :eusa-think:

  • #8

    Ja, Sabine,


    Du magst das verlinkt haben, jedoch benötigen wir eine Quellenangabe, denn es ist nicht ersichtlich woher das Bild stammt!!! Also, bitte, gib die Quelle an - Vielen Dank!!!

  • #10

    Freut mich Sabine. Habe ich auch schon gesehen - aber sag mir einfach die Quelle - und ich ergänze sie. Kompromiß ?!?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!