Ganzjahres- oder Saison-Anmeldung

  • #1

    Ganzjahres- oder Saison-Anmeldung 157

    1. Ich bevorzuge die Ganzjahres-Anmeldung und fahre auch das ganze Jahr (48) 31%
    2. Ich habe eine Ganzjahres-Anmeldung, fahre jedoch nicht ganzjährig (40) 25%
    3. Ich halte es old school und melde mein Bike individuell an & ab (6) 4%
    4. Ich fahre mit einem Saison-Nummernschild (63) 40%

    Hallo zusammen, würde mich mal interessieren wie ihr über das Jahr unterwegs seid.


    Viel Spass beim Abstimmen, Thorsten

  • #2

    Zum Vergleih der Status vom 8. März 2015 nach 93 Besuchen und 52 Stimmabgaben


    Ich bevorzuge die Ganzjahres-Anmeldung und fahre auch das ganze Jah - 44% [ 23 ]
    Ich habe eine Ganzjahres-Anmeldung, fahre jedoch nicht ganzjährig -13% [ 7 ]
    Ich halte es old school und melde mein Bike individuell an & ab - 4% [ 2 ]
    Ich fahre mit einem Saison-Nummernschild - 38% [ 20 ]


    VG, Thorsten

  • #3

    o Ich habe ein Saisonkennzeichen und fahre bei schlechtem Wetter mit einer (Winter)-Schlampe

  • #7


    Nicht, dass ich meine SV 650 als 'Schlampe' bezeichnen würde. Und Salz wie Glatteis meide ich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!