Givi-Tankrucksack

  • #1

    Hallo,


    ich habe einen Tankrucksack von GIVI mit dem entsprechenden Tanklock-System.
    Für die Tracer gibt es noch keinen Tanklockring von Givi.
    Für die MT-09 gibt es den schon.
    Hat jemand schon testen können ob der MT-09 Ring auch auf der Tracer funkt ?


    Pepe

  • #2

    Hallo Pepe,


    Geht leider nicht, und der Tankring für die Tracer soll erst Ende März kommen.


    Gruß Zerfi

    KS 175, RD 250, RD 250 LC, 2 x XJ 550, XJ 600, 3 x FZ 750, 2 x FZR 1000, 2 x R6, R1, XT1200Z, 1190 Adventure, MT 09 blazing orange, MT 09 Tracer lava red, BMW R1200 GS LC, MT 10

  • #4

    @all
    Ich werde dieses Problem mit einem Alu Distanzring lösen und den alten Tankring Benutzen.
    Nach Fertigstellung lade ich gerne ein Bild hoch.


    Zerfi, kann es sein das du auch im XT 1200 Forum warst/bist?

  • #5

    Ich habe den Yamaha Tankrucksack (16-22l) inkl. Befestigungsring mitbestellt.


    Hat schon jemand erfahrung mit dem Teil ?


    Grüße aus Hamburg

  • #6


    Hallo,


    Ja stimmt, bin die Dicke 2 Jahre gerne gefahren, habe dann auf die KTM 1190 gewechselt, die ich immer noch habe. Und da der Trend zum Zweitmoped geht beglückt mich jetzt die Tracer.


    LG Zerfi

    KS 175, RD 250, RD 250 LC, 2 x XJ 550, XJ 600, 3 x FZ 750, 2 x FZR 1000, 2 x R6, R1, XT1200Z, 1190 Adventure, MT 09 blazing orange, MT 09 Tracer lava red, BMW R1200 GS LC, MT 10

  • #7


    Hallo Stefan,
    das mit der KTM hab ich im Forum, ich glaube im Trööd XT1200 vs.andere, mitbekommen. Und das Andere aufgrund der Fahrzeughistorie geahnt. Aber Nickname ist so eine Sache.
    Vielleicht sieht man sich mal. :greetings-waveyellow:

  • #10

    Ich habe den Givi Tankring verbaut.
    Auf die schwarze Abdeckung werden 2 kleine Dreiecke als Schutz geklebt. Ansonsten ist die Aufanahme für den Tankrucksack etwas höher. Montage 5 Minuten.
    Ich hab den GIVI 3D603 drauf und nichts stört. Sollte das Wetter morgen gut sein mach ich ein Bild und lade es hoch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!