Givi-Tankrucksack
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 Zitat von XT Treiber@all
Ich werde dieses Problem mit einem Alu Distanzring lösen und den alten Tankring Benutzen.
Nach Fertigstellung lade ich gerne ein Bild hoch.Zerfi, kann es sein das du auch im XT 1200 Forum warst/bist?
Hallo,
Ja stimmt, bin die Dicke 2 Jahre gerne gefahren, habe dann auf die KTM 1190 gewechselt, die ich immer noch habe. Und da der Trend zum Zweitmoped geht beglückt mich jetzt die Tracer.
LG Zerfi
-
-
#7 Zitat von Zerfi
Ja stimmt, bin die Dicke 2 Jahre gerne gefahren, habe dann auf die KTM 1190 gewechselt, die ich immer noch habe. Und da der Trend zum Zweitmoped geht beglückt mich jetzt die Tracer.Hallo Stefan,
das mit der KTM hab ich im Forum, ich glaube im Trööd XT1200 vs.andere, mitbekommen. Und das Andere aufgrund der Fahrzeughistorie geahnt. Aber Nickname ist so eine Sache.
Vielleicht sieht man sich mal. -
#8 Hallo,
Habe heute den Tanklock Adapter BF 23 für die tracer erhalten.
14,74 inkl. Versand bei http://www.ks-parts.de/
Grüße
-
-
-
#10 Ich habe den Givi Tankring verbaut.
Auf die schwarze Abdeckung werden 2 kleine Dreiecke als Schutz geklebt. Ansonsten ist die Aufanahme für den Tankrucksack etwas höher. Montage 5 Minuten.
Ich hab den GIVI 3D603 drauf und nichts stört. Sollte das Wetter morgen gut sein mach ich ein Bild und lade es hoch. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!