MT 09 verkauft

  • #1

    ......weil ich an die neue MV Agusta Dragster 800 RR einfach nicht vorbeigehen konnte. Habe einen für mich akzeptablen Preis für meine MT bekommen und freue mich schon riesig. Ich bleibe noch ne Zeit hier drin und wünsche allen eine unfallfreie Saison.


    Gruß
    Franky

  • #2

    Also, ich beneide Dich schon um deinen Hintern! Nein, nicht deinen - den der Dragster! Dieses kurze Heck würde der MT 09 auch fantastisch stehen!


    Die Dragster ist ein tolles Bike!

  • #3

    Optisch auf alle Fälle, allerdings was die Langlebigkeit betrifft, traue ich jedem japanischen Hersteller mehr zu als allen Italienern zusammen. Mit Grausen denke ich noch an einen Bericht von MOTORRAD über eine MV aus der Motorteile durch das Gehäuse dem Fahrer ein freundliches >> Hallo hier bin ich << zuriefen. Und selbst in diesem Bericht wird noch von weitern Motorschäden berichtet. Nein, ich beneide ihn nicht. Eher andersrum.


    http://www.motorradonline.de/n…v-agusta-f4-1000-r/102705

    Einmal editiert, zuletzt von Reverent ()

  • #4

    hi, ich kann mich da (beim Neid) nur anschliesen. Aber letztlich war der preis zu hoch, viel Spaß mit der RR

    KH500, GT250, XS500, R80RT, 2xK100RT, CBR600, SP370, XTZ660, VF1000F2, VN1500, XJR1200, GTS1000, R1150GS, MT09, B3/800

    Einmal editiert, zuletzt von Beauceron ()

  • #6

    Optisch natürlich Bombe. Bei allem anderen wünsche ich Dir viel Glück, Geduld, das nötige Kleingeld und eine Mobilitätsgarantie... ;)

    Immer ein bißchen untermotorisiert...


  • #7

    Ich hatte die Brutale und nach einer Sitzprobe die Rivale im Auge. :icon-mrgreen:


    Aber 6000er Inspektionsintervalle? Das ist nicht mehr zeitgemäß.
    Und günstig sind die Inspektionen auch nicht gerade.


    Cool wäre sie ja schon. Aber besser? :roll:

    Nimm das Leben nicht so ernst, es ist ja eh nicht von Dauer.

  • #8

    ich glaube, eine MV Augusta kauft man sich nicht, weil man in Kategorien wie "besser" oder "schlechter" denkt...man verliebt sich in sie...ich kenne das bei meiner Vorliebe für englische Sportwagen...alle raten immer davon ab..."TVR? Jaguar?" Spinnst Du Du?...Mag sein - aber ich will ins Verderben rennen .-)

  • #9


    Ach Leute, das mit den Schäden war 9 Jahre zurück. Ich denke dass die Italiener dazugelernt haben. Ich habe 2 Jahre Garantie und AMG/Mercedes ist bei Augusta eingestiegen.

  • #10


    Bei Frauen hatte ich das Phänomen auch schon... ;)


    *duck und wech*

    Immer ein bißchen untermotorisiert...


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!