Treffen Rhein-Main

  • #1

    Nachdem ja seit heute wieder ein paar mehr ihre MT durch die Hügel des Taunus treiben dürfen wollte ich den Vorschlag machen mal ein Treffen in Verbindung mit ner kleinen ausfahrt im Taunus zu organisieren.


    Mein Vorschlag wäre:
    Treffen am Sonntag 15. März um 14:00 auf dem Feldberg.


    14:30 - 16:00
    Gemeinsame ausfahrt


    Ab 16:00
    Gemeinsam bei nem absacker über unsere Töffs babbeln. Ggf. Noch ne Kleinigkeit Essen.


    Danach individuelle Heimreise


    So, Vorschläge zu dem von mir angedachten "Programm" gerne hier im Fred. Als Ausgangspunkt für den absacker kann ich gerne ein Restaurant in Kelkheim empfehlen. Auch Freunde von MT-Kern und welche die sich noch unschlüssig sind, sind natürlich willkommen. Alle 04er Bruchstriche dürfen natürlich auch mit der Dose angereist kommen oder zum Essen nachkommen.


    Die teilnehmerliste bitte wie gewohnt ergänzen und wieder komplett in eigenen Post übernehmen!!!
    Freue mich euch kennen zu lernen.
    Gruß
    Max


    Teilnehmer:
    1. Max

  • #2

    Bin ich der einzige, bei dem der 14. März kein Sonntag ist?
    Wäre je nach Wetter dabei^^

    if life hands you lemons, take them! free shit is always good!
    ++Weglassen ist leichter als Carbon++

  • #4

    Wenn das Datum passt und ich meine Tracy bis dahin habe und dann auch noch das Wetter mitspielt, käme ich wohl auch.

    Woher soll ich wissen, was ich mein bevor ich hör, was ich sag???


    Grüße von Jürgen

  • #9

    Ich werde meine wohl erst am 20. abholen können, schade, wird aber hoffentlich nicht das letzte Treffen im Rhein Main Gebiet gewesen sein :?:

    KH500, GT250, XS500, R80RT, 2xK100RT, CBR600, SP370, XTZ660, VF1000F2, VN1500, XJR1200, GTS1000, R1150GS, MT09, B3/800

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!