MT-09 Treffen der Nordlichter

  • #12

    Hi Neumünster wäre ok.


    Komme aus Hamburg und würde dann wohl auch den Weg in Kauf nehmen. Nur mal schauen ob es mit dem Beruf und den Schichten klappt. ;) :clap: :dance:
    Müsste aber dann ca. 1 Woche vorher bescheid wissen. :icon-mrgreen:

  • #13

    Moin Nordlichter!


    Ich könnte mich am 15 oder 16.4 "frei machen"! :dance:
    Oder Samstag 25.4! :dance:
    Komme aus dem Norden HH`s, kenne NMS und Umgebung aber gut.


    Guter Treffpunkt unter der Woche z.B.
    http://www.pausentreff-neumuenster.de/start/


    Ansonsten vielleicht bei MC-Do.
    Altonaerstr. 141-143
    24539 NMS


    Oder vielleicht ganz wo anders?
    Plön, Rastorfer Kreuz, Fähre Breiholz, Schwebefähre Rendsburg, oder ...............


    Machen wir was draus!


    Gruß Meikel

    Viele Mitmenschen verfügen über einen Horizont mit dem Radius Null
    und das nennen sie dann ihren Standpunkt. Albert E.

  • #16

    Moin!
    Grundsätzlich gerne dabei, würde Euch auch gerne kennen lernen und ne MT Runde fahren.
    Am 25.4. leider keen tied, behalte es hier aber weiter im Auge... die Saison beginnt ja erst :)

    CU Biggi

  • #17

    Moin!


    Jemand Morgen auch kurzfristig auf kleiner Runde unterwegs?
    (Nördliches Hamburg, Südliches Schleswig-Holstein, Plön, Kanal, o.ä.)


    Muss die Mt mal wieder bewegen und habe Freitag kurzfristig Zeit!


    Gruß Meikel

    Viele Mitmenschen verfügen über einen Horizont mit dem Radius Null
    und das nennen sie dann ihren Standpunkt. Albert E.

  • #18

    Ok-, hier im Norden ist nicht wirklich so viel los! :roll:


    Jemand an Himmelfahrt on the Road?
    (Alternativ müsste ich unter geringem Alkoholeinfluss Fahrrad fahren!)


    Wetter wird wohl mitspielen.
    Also-, einfach mal melden, wenn da jemand Donnerstag ein paar Kilometer Richtung NORDEN mit seiner MT-09/Tracer o.ä. Touren möchte!


    Gruß Meikel

    Viele Mitmenschen verfügen über einen Horizont mit dem Radius Null
    und das nennen sie dann ihren Standpunkt. Albert E.

  • #19

    Hej, komme auch aus dem Norden, genauer bin ich Kieler und würde mich freuen mal mit ein paar anderen MT'lern ne Runde zu drehen..
    Allerdings werde ich Himmelfahrt wohl nicht schaffen, muss leider arbeiten.. :(
    Trotzdem sollte man das gern mal ins Auge fassen..


    Gruß vom Malte

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!