Wirklich hübsche Blondine Deutsch (WHB)

  • #1

    Ist sicher für die Schraubergemeinde von Interesse.


    Habe mir heute hier:
    http://www.werkstatt-handbuch-archiv.de/index.php?id=82
    ein Wekstatthandbuch/Hauptbuch für FIN RN296... 2013/2014 in Deutsch bestellt.
    Nicht ganz günstig: 83,00€ +Versand 5,00€ bzw 7,50€ versichert mit DHL.


    Beschreibung vom Versender:
    Yamaha WHB/Hauptbuch für FIN: RN296…, 2013+2014, Deutsch, Zustand neu = 83,00 Euro.
    + Versand Deutschland für 1,8 Kilo Buch als DHL-Päckchen für 5,00 Euro unversichert oder als
    DHL-Paket für 7,50 versichert mit DHL Sendeverfolgungs-Nummer.
    Es wird alles sehr genau beschrieben bis auf die letzte Schraube für Wartungen, Inspektionen, alle Reparaturen mit Fotos und Explosionszeichnungen, sowie Fehlersuch-Tabellen, usw, usw.


    Hier noch der direkte Link zur Anfrage:
    http://www.werkstatt-handbuch-…ect=Yamaha+MT09+-+07.2013

  • #2

    Finde auch das es sich gar nicht lohnt es auf Deutsch zu kaufen, da das Englische ausreicht.

  • #4



    Ralf:
    Mir wäre es in deutsch auch lieber :clap: :D



    Gruß

  • #5

    Geht nichts über ein Buch, den Geruch von frischem Papier und darin zu blättern. Bin da auch old school und würde ein Buch jederzeit bevorzugen...

    Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen..

  • #6

    Also wenn die wirklich hübsche Blonde mir sagen kann wie das A(llgemein) B(ekleidungs) S(hopping) geht und was es dort zu beachten gibt dann gern.
    die Amis haben keine Ahnung vom A.B.S.

    Motorcyclist: A person willing to take a container of flammable liquid, place it on top of a hot moving engine and then put the whole thing between their legs

  • #7

    Gedruckte Bücher haben was, kommt aber drauf an, für welchen Bereich.Im IT Bereich ist es fast sinnlos, weil die Update-Frequenz der Inhalte
    viel zu schnell ist.Habe mir die "Seemannschaft" als Buch schenken lassen, das ist quasi die Bibel für den Skipper :) , nur wiegt die 2Kg und
    das überlegt man sich heute bei Flugreisen :lol: Ein eBook-Reader hat da auch schon was, allerdings nur, wenn das Buch keine farbigen Illustrationen
    besitzt, dafür müßte dann ein Tablet her.


    Das Servicehandbuch hat nur Graustufen-Abbildungen, ist damit perfekt für einen eBook-Reader.Sofern man einen hat ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!